Zur Übersicht »

LINZ. 5x2 Tickets für Alexander Kristan "50 Shades Of Schmäh"

gültig bis 07.10.2022

Kabarettist Alex Kristan gastiert am 19. und am 20. Oktober mit "50 Shades Of Schmäh" im großen Saal des Brucknerhauses. Tips verlost für den 20. Oktober 5x2 Tickets.

Alex Kristan ist 50 geworden, oder wie der Optimist in ihm sagt: "Das erste Lebensdrittel ist vorbei." Und weil der Tatendurst trotzdem immer noch größer ist als der nächtliche Harndrang, nimmt er diesen "Runden" zum Anlass, um sich mit einem neuen Soloprogramm zu beschenken. Denn wenn man sich von heute auf morgen plötzlich in der Zielgruppe 50+ als sogenannter "Best Ager" wiederfindet, hilft nur Schmäh gegen das Blei in den Beinen und das Silber in den Haaren.

Alex Kristans Alter Egos begleiten ihn natürlich auch auf dieser Reise und stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die wirklich wesentlichen Fragen im Leben eines Mannes im angeblich besten Alter geht. Es ist ein Start-Up in einen neuen Lebensabschnitt, in dem Gicht oder Wahrheit gespielt wird. Und die Wahrheit ist, er ist 42 netto, also exklusive Mehrwertsteuer.


Redaktion: 0

Folgende Gewinner wurden ermittelt (5x)

Koller
aus 4030 Linz
Landl
aus 4223 Katsdorf
Lehner
aus 4070 Fraham
Pecksteiner
aus 4020 Linz
Wiesinger
aus 4081 Hartkirchen