Zur Übersicht »

FREISTADT. 3x20-Euro-Gutscheine für den Digitalen Marktplatz gewinnen.

gültig bis 30.08.2022

Mit dem Digitalen Marktplatz wird nicht nur der lokale Handel durch die Einbindung regionaler Produzenten gestärkt, auch für den Kunden gibt es viele Vorteile. Produkte und saisonale Spezialitäten vom Direktvermarkter können 24 Stunden, sieben Tage die Woche bequem in Wohnortnähe und nachhaltig bezogen werden, über die App „Digitaler Marktplatz“. Die online bestellten Waren werden vom Lieferanten in smarten Schließfächern abgelegt, abgeholt wird die Bestellung mittels Code. Sei es das Fleisch vom regionalen Bauern, frisches Bio-Obst und Gemüse, zusammengestellte Boxen zum Frühstück oder eine Wurst-Käse-Jausenbox, feinste Spirituosen oder Geschenkideen: Das Angebot und die teilnehmenden Produzenten sind vielfältig. Die Stationen sind mit Kühlsensorik ausgestattet und ermöglichen so auch die Lieferung von Frischware ohne umweltbelastender Verpackung. Gewinnen Alle Infos, teilnehmende Produzenten und kostenlos zur App: digitalermarktplatz.com; Tips verlost drei Gutscheine im Wert von je 20 Euro, einzulösen über die Digitaler Marktplatz-App.

 


Redaktion: 0

Login für registrierte User

Zur Teilnahme am Gewinnspiel sind nur folgende Felder auszufüllen:


Vorname*:
Nachname*:
Strasse/Hausnummer*:
PLZ*:
Ort*:
Email-Adresse*:
TelefonNr:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Falle eines Gewinnes online veröffentlicht werden.

 

Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Wimmer Gruppe, sowie deren Angehörige und Mitarbeiter der beteiligten Partner sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner erklären sich einverstanden, mit Namen und Foto in den Tips , auf www.tips.at und auf www.4more.at vorgestellt zu werden. Pro Person darf nur 1 mal teilgenommen werden.

 

Am Gewinnspiel teilnehmen