Zur Übersicht »

BURGKIRCHEN, 2x2 Freikarten für Discoparty der Landjugend, 19. August, Burgkirchen

gültig bis 09.08.2022

Die Landjugend Burgkirchen feiert in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen. Von 19. bis 21. August wird das auch groß gefeiert.Am Freitag findet ab 21 Uhr die jährliche Discoparty Summerbreak statt. Für die Partystimmung sorgt DJ „2 Tonic“. Am Samstag folgt um 18 Uhr dann der traditionelle Festakt. Um 21 Uhr rocken die „Glorreichen Halunken“ das Festzelt. Am dritten und letzten Tag steht dann noch der Tag der Vereine auf dem Programm. Um 10 Uhr beginnt der Festakt mit anschließendem Umzug. Der Jubiläumsfrühschoppen wird musikalisch durch die Band „Heavy Böhm“ umrahmt. „Die Vorbereitungen auf unser großes Jubiläumswochenende laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns jetzt schon auf alle Besucher, die mit uns gemeinsam feiern wollen“, erklärt Christian Kellner von der Landjugend Burgkirchen.

Tips verlost für die Discoparty am Freitag 2x2 Karten..


Redaktion: 0

Folgende Gewinner wurden ermittelt (2x)

Friedl
aus 4952 Weng im lnnkreis
Harder
aus 4942 Gurten