Zur Übersicht »

REINSBERG. 5x2 Freikarten für "Alex Kristan" am 1. September 2022 in der Burgarena Reinsberg

gültig bis 10.08.2022

REINSBERG. Mit seinem Erfolgsprogramm „Heimvorteil – die ungebügelte Wahrheit“ gastiert Alex Kristan am 1. September in der Burgarena Reinsberg. Tips verlost 5x2 Freikarten.

Nach über 100 Spielterminen macht Alex Kristan weiter die Suche nach der Leichtigkeit des Allein-Daheim-Seins zu schaffen. Alle technischen Raffinessen in der Wohnung spielen verrückt. Das „Hi End“ naht. Ein Mafia-Pate als Nachbar will wissen, wo und wann der berüchtigte Gorgonzola reingelegt wurde, und zu allem Überdruss kommen auch noch prominente Gäste unerwartet zu Besuch, was nur ein kleiner Mosaikstein im großen Chaosbild der eigenen drei Wände ist. Die vierte Wand fehlt. Zu guter Letzt kommt auch noch der Hausverstand ins Spiel und die Gattin nach Hause. Game Over.


Redaktion: 0

Folgende Gewinner wurden ermittelt (5x)

Brandstetter
aus 4230 Pregarten, Oberosterreich, Austria
Etlinger
aus 3364 Neuhofen
lieb
aus 4310 mauthausen
Mühlböck
aus 4722 Peuerbach
RAAB
aus 4040 Linz