Zur Übersicht »

3 Genussbücher "Private Taste" von Anita Moser gewinnen

gültig bis 16.11.2018

FREISTADT. Ihr Genuss-Buch „Private Taste“ mit vielen Rezepten und Einkehr-Tipps präsentiert die Linzer Unternehmerin Anita Moser am Freitag, 16. November im MÜK in Freistadt.

Gekocht habe ich schon mein Leben lang sehr gerne und mir macht es Spaß, in der Küche kreativ zu sein. Allerdings ist die Zeit für mich als Alleinerzieherin und IT-Unternehmerin vielfach zu knapp. Darum genieße ich unter der Woche mittags Köstlichkeiten der Gastronomie und werde dadurch laufend inspiriert“, sagt die Gründerin der Facebook Gruppen Linz isst… und Ö isst…, welche Themen wie gesunde Lebensmittel und Essen, Kochen und Gestalten behandeln. „Inspirationen aus meinem Urli Oma Rezeptbuch und von vielen Reisen finden sich in meinem Genuss-Buch wieder. Es ist ein bunter Mix, der das Beste aus vielen Jahren privater Küche in sich vereint – einfach Private Taste“, freut sich die Autorin, eine gebürtige Pregartnerin, schon auf viele Besucher bei ihrer Buchpräsentation im MÜK. Dabei will Anita Moser auch erzählen, wie und warum Private Taste entstanden ist und welche Hürden dabei zu bewältigen waren.

Tips verlost drei Exemplare von „Private Taste“

ACHTUNG: Die Bücher werden NICHT zugesandt! Der GEWINNER hat das gewonnene Buch bei der Buch-Präsentation am 16. November um 18 Uhr im MÜK Freistadt, Samtgasse 4, abzuholen! Bitte nur am Gewinnspiel teilnehmen, wenn dies möglich ist!


Redaktion: 0

Login für registrierte User

Zur Teilnahme am Gewinnspiel sind nur folgende Felder auszufüllen:


Vorname*:
Nachname*:
Strasse/Hausnummer*:
PLZ*:
Ort*:
Email-Adresse*:
TelefonNr:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Falle eines Gewinnes online veröffentlicht werden.

 

Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Wimmer Gruppe, sowie deren Angehörige und Mitarbeiter der beteiligten Partner sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner erklären sich einverstanden, mit Namen und Foto in den Tips , auf www.tips.at und auf www.4more.at vorgestellt zu werden. Pro Person darf nur 1 mal teilgenommen werden.

 

Am Gewinnspiel teilnehmen