Zur Übersicht »

Haslach: 1x2 Freikarten für Multivisionsvortrag "Magisches Zentralasien" am 22. November im Adlerkino

gültig bis 13.11.2018

Eine erstaunlich vielseitige Landschaft und verblassenden Sowjet-Charme, der im Alltag der Menschen noch deutlich spürbar ist, hat Christian Biemann in Zentralasien erlebt. Davon berichtet er bei einem Multivisionsvortrag am 22. November, ab 19 Uhr, im Adlerkino in Haslach. In seinem Live-Vortrag „Magisches Zentralasien“ nimmt der Fotograf sein Publikum mit zu geheimnisvollen Bergseen, er geht auf Spurensuche nach Jelzins Vorliebe für Alkohol und entdeckt die Eigenheiten des Ziegenpolos. Die Reise  durch Kirgistan, Usbekistan und Tadschikistan führt von imposanten Landschaften bis hin zu prunkvollen Städten entlang der ehemaligen Seidenstraße. Spürbar ist bei allem die teils überwältigende Gastfreundschaft, die Biemann erlebt hat.

Authentisches Erlebnis

Ausdrucksstarke Fotografien und HD-Filmaufnahmen, stimmungsvolle Audio-Untermalung und informative, humorvolle Live-Kommentare machen die Multivisions-Schau zu einem authentischen Erlebnis. Tips verlost zwei Freikarten dafür. Einfach untenstehende Felder ausfüllen und gewinnen. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und auf dieser Homepage veröffentlicht.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will: Vorverkaufskarten gibt es unter www.biemann-photography.at/termine


Redaktion: 0

Folgende Gewinner wurden ermittelt (1x)

Mittermayr
aus 4171 Auberg