Zur Übersicht »

Amstetten. 6x2 Freikarten für "Der Kleine Prinz" am 9. Februar 2019 in der Pölz-Halle

gültig bis 20.11.2018

AMSTETTEN. „Der Kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupéry wurde in 110 Sprachen übersetzt und ist eines der meistgelesenen Bücher der Welt.

Millionen von Kinder und Erwachsene haben die Geschichte um einen jungen Botschafter von einem fremden Stern regelrecht verschlungen. Der Sänger, Schauspieler, Regisseur und Choreograph Jochen Sautter übersetzte aus dem Französischen und die amerikanische Opernsängerin Deborah Sasson schuf die Musik. Gemeinsam bearbeiteten sie den wunderbaren Erzählstoff und schufen so die literarische Vorlage. Entstanden ist ein farbenfrohes Musical für „große und kleine Menschen“. Für die Saison 2019 wurde weiter an der Produktion gefeilt: Noch beeindruckender werden Musik, Licht, Multimediatechnik, Schauspiel, Choreografie und Gesang miteinander verschmelzen, um den Zuschauer in die magische Welt des kleinen Prinzen zu entführen.

Die Vorführung findet am 9. Februar 2019 in der Pölz-Halle in Amstetten statt. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Tips verlost 6x2 Freikarten. Einfach untenstehende Felder ausfüllen und gewinnen. Die Gewinner werden per Mail verständigt und auf dieser Seite veröffentlicht.


Redaktion: 0

Login für registrierte User

Zur Teilnahme am Gewinnspiel sind nur folgende Felder auszufüllen:


Vorname*:
Nachname*:
Strasse/Hausnummer*:
PLZ*:
Ort*:
Email-Adresse*:
TelefonNr:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Falle eines Gewinnes online veröffentlicht werden.

 

Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Wimmer Gruppe, sowie deren Angehörige und Mitarbeiter der beteiligten Partner sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner erklären sich einverstanden, mit Namen und Foto in den Tips , auf www.tips.at und auf www.4more.at vorgestellt zu werden. Pro Person darf nur 1 mal teilgenommen werden.

 

Am Gewinnspiel teilnehmen