Zur Übersicht »

Linz. 3x2 Freikarten für Konzert Bill Frisell, 16. November, Brucknerhaus

gültig bis 13.11.2018

"Er transzendiert die Gitarre … ein emotionaler und lyrischer Musiker" schwärmt John Scotfiled über seinen Kollegen Bill Frisell. Am Freitag, 16. November, 19.30 Uhr, gastiert der amerikanische Top-Star im Brucknerhaus, übrigens der einzige Österreich-Auftritt Bill Frisells in diesem Jahr.

Der Jazzgitarrist zählt zu jenen raren Musikern, denen es stets gelingt, bei jedem Auftritt eine eigene Welt zu erschaffen, die voll von Überraschungen ist, wobei er sich dabei immer auch selbst überraschen will. Daher geht er bei Soloabenden oft ohne Plan auf die Bühne, beginnt zu improvisieren, und manchmal münden diese Improvisationen in einem bekannten Song. Ein Jazzevent der Spitzenklasse wartet auf alle Musikfans im Brucknerhaus.

Tips verlost 3x2 Freikarten.


Redaktion: 0

Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)

Riegl
aus 4020 Linz
Würinger
aus 4702 Wallern
Zauner
aus 4040 Linz