Zur Übersicht »

Linz. 10x2 Freikarten für Elvis - Das Musical, 21. Februar 2019, Brucknerhaus

gültig bis 27.11.2018

Die erfolgreiche Musical-Biographie über den "King of Rock'n'Roll", "Elvis – Das Musical" ist am 21. Februar 2019 wieder im Brucknerhaus Linz zu erleben.

Elvis Aaron Presley prägte mit seiner Musik alle Generationen wie kein anderer, mit dem Musical wird ihm ein musikalisches Denkmal gesetzt. Das zweieinhalbstündige Live-Spektakel präsentiert Presleys gesamtes Repertoire – von Gospel über Blues bis hin zum hemmungslosem Rock'n'Roll – und lässt sein Leben Revue passieren.Erstklassige Sänger, Schauspieler, Showgirls und die siebenköpfige "Las Vegas Showband! gestalten ein tolles Musik-Erlebnis.

Mit Grahame Patrick wurde einer der weltbesten Elivs-Darsteller gefunden, der alle großen Hits live interpretiert. Und auch echte Zeitzeugen sind mit eingebunden, darunter Ed Enoch, Leiter des "The Stamps Quartet", der bei über 1.000 Konzert mit Elivs auf der Bühne stand.

Tips verlost 10x2 Freikarten.


Redaktion: 0

Login für registrierte User

Zur Teilnahme am Gewinnspiel sind nur folgende Felder auszufüllen:


Vorname*:
Nachname*:
Strasse/Hausnummer*:
PLZ*:
Ort*:
Email-Adresse*:
TelefonNr:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Falle eines Gewinnes online veröffentlicht werden.

 

Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Wimmer Gruppe, sowie deren Angehörige und Mitarbeiter der beteiligten Partner sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner erklären sich einverstanden, mit Namen und Foto in den Tips , auf www.tips.at und auf www.4more.at vorgestellt zu werden. Pro Person darf nur 1 mal teilgenommen werden.

 

Am Gewinnspiel teilnehmen