Zur Übersicht »

Ober-Grafendorf. 3x2 Karten für Weihnachtsmusical "Komm, lass uns träumen" in der Pielachtalhalle.

gültig bis 14.12.2018

OBER-GRAFENDORF. Anita Hofmann lädt mit "Komm, lass uns träumen" zu einem Weihnachtsmusical für die ganze Familie ein. Tips verlost 3x2 Karten!

Draußen ist alles verschneit, im Ofen lodert das Feuer, über dem Land schwebt eine vertraute, heimelige Stimmung. Ein untrügliches Zeichen – es ist wieder Weihnachten.Es ist Nachmittag und eine Mutter ist mit ihren Kindern, die sie von der Schule abgeholt hat, auf dem Weg Hause. Die Kinder toben im Schnee und machen eine Schneeballschlacht. Die Stimmung ist sehr fröhlich, schließlich ist es wieder Freitag, der letzte Schultag vor dem 2. Advent. Zu Hause angekommen, helfen die Kinder der Mutter bei den weihnachtlichen Vorbereitungen und bitten sie immer wieder, Geschichten aus den alten Zeiten zu erzählen. Natürlich darf auch das gemeinsame Keksebacken bei all den Vorbereitungen nicht fehlen.Aber haben die Kinder auch schon den Brief an das Christkind geschrieben? Dann müssen die Kinder das aber schnell noch machen! Schließlich ist bald Weihnachten…..

Neben der bekannten Schauspielerin Anita Hofmann in der Rolle der Mutter spielt der  Kinderchor „Growing Starlets“ aus talentierten Nachwuchsdarstellerinnen. Ein Weihnachtsmusical für die ganze Familie mit vielen Weihnachtsliedern und –geschichten, die sowohl stimmungsvoll, als auch heiter und herzerwärmend sind.

Termin:

Sonntag, 23. Dezember, 17.30 Uhr

Pielachtalhalle, Ober-Grafendorf

Infos: www.bestmanagement.at


Redaktion: 0

Login für registrierte User

Zur Teilnahme am Gewinnspiel sind nur folgende Felder auszufüllen:


Vorname*:
Nachname*:
Strasse/Hausnummer*:
PLZ*:
Ort*:
Email-Adresse*:
TelefonNr:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Falle eines Gewinnes online veröffentlicht werden.

 

Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Wimmer Gruppe, sowie deren Angehörige und Mitarbeiter der beteiligten Partner sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner erklären sich einverstanden, mit Namen und Foto in den Tips , auf www.tips.at und auf www.4more.at vorgestellt zu werden. Pro Person darf nur 1 mal teilgenommen werden.

 

Am Gewinnspiel teilnehmen