Zur Übersicht »

Kirchberg/Pielach. 3x2 Karten für Rudy Giovannini in der Kirchberghalle.

gültig bis 14.12.2018

KIRCHBERG/PIELACH. Rudy Giovannini ist kurz vor Weihnachten live in der Kirchberghalle zu hören. Tips verlost 3x2 Karten!

Auf seiner großen Weihnachtstournee 2018 kommt Rudy Giovannini am 21. Dezember 2018 auch in die Kirchberghalle nach Kirchberg/Pielach. Freuen Sie sich auf ein 2 ½ stündiges Weihnachtskonzert (mit Pause), voller Fröhlichkeit, Besinnlichkeit und der Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Es ist ein Weihnachtskonzert der besonderen Art. Rudy Giovannini singt mit seiner einfühlsamen Stimme die schönsten deutschen Weihnachtslieder, klassische italienische Weihnachtsmelodien sowie besinnliche Titel. Grandios sind seine Gesangseinlagen a-capella. Es erklingen viele bekannte Weihnachtslieder, wie z.B. „Es ist ein Ros entsprungen, „Leise rieselt der Schnee“, “Der kleine Trommler“, „Ave Verum“ „Weihnacht in der Heimat“, „Ave Maria No Morro“, „Jingle Bells“ und „White Christmas“. Auch neue schöne Melodien seiner aktuellen Weihnachts-CD werden zu hören sein. Höhepunkte des Konzertes sind das immer wieder gewünschte Wolgalied aus „Zarewitsch“, der Gefangenenchor aus der Oper „Nabucco“ und das „Ave Maria“.

Termin:

Freitag, 21. Dezember, 16 Uhr

Kirchberghalle, Kirchberg/Pielach

Infos: www.bestmanagement.at


Redaktion: 0

Login für registrierte User

Zur Teilnahme am Gewinnspiel sind nur folgende Felder auszufüllen:


Vorname*:
Nachname*:
Strasse/Hausnummer*:
PLZ*:
Ort*:
Email-Adresse*:
TelefonNr:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Falle eines Gewinnes online veröffentlicht werden.

 

Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Wimmer Gruppe, sowie deren Angehörige und Mitarbeiter der beteiligten Partner sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner erklären sich einverstanden, mit Namen und Foto in den Tips , auf www.tips.at und auf www.4more.at vorgestellt zu werden. Pro Person darf nur 1 mal teilgenommen werden.

 

Am Gewinnspiel teilnehmen