Zur Übersicht »

Ober-Grafendorf. 3x2 Karten für Piccanto "Crossover Christmas" in der Pielachtalhalle.

gültig bis 07.12.2018

OBER-GRAFENDORF. Das Ensemble Piccanto ist mit seinem Programm "Crossover Christmas" in der Pielachtalhalle zu sehen. Tips verlost 3x2 Karten!

Zweitausend Jahre alt und doch immer wieder neu: So wie Weihnachten selbst eine lange Entwicklung hinter sich hat, hat es auch die Weihnachtsmusik. Von erstaunten Hirten über suchende Könige bis zum Kind in der Krippe wurde alles schon musiziert und besungen.

Piccanto hat sich die Aufgabe gestellt, das Beste aus der Geschichte der Weihnachtsmusik im neuen Acappella-Gewand des 21. Jahrhunderts zu präsentieren. Nicht nur Besinnliches, sondern Popmusik in allen Facetten und Einflüsse aus Jazz und Hip-Hop finden sich in ihrem neuen Album wieder, das die Jungs in Eigenproduktion auf die Beine gestellt haben.

Termin:

Freitag, 14. Dezember, 20 Uhr

Pielachtalhalle, Ober-Grafendorf

Infos: www.bestmanagement.at

 


Redaktion: 0

Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)

Fellhofer
aus 3500 Krems an der Donau
Haider
aus 4210 Gallneukirchen
Stoifl
aus 3100 St. Pölten