Zur Übersicht »

Ober-Grafendorf. 3x2 Karten für Peter & Tekal Weihnachtskabarett in der Pielachtalhalle.

gültig bis 30.11.2018

OBER-GRAFENDORF. Peter & Tekal laden zum Weihnachtskabarett "Es ist ein Arzt entsprungen" in die Pielachtalhalle ein. Tips verlost 3x2 Karten!

Ist es nur der vorweihnachtliche Stress, der manche Situation verrückt erscheinen lässt? Oder ist das Gesundheitssystem an und für sich dazu angetan, uns in den Wahnsinn zu treiben? Wo bleibt der Doktor? Und was macht Frau Kratochwill als Sprechstundenhilfe…?

Doktor Tekal zieht Bilanz, schaut sich an, was sich so abspielt rund um unsere kleinen und großen Wehwehchen. Quasi als Krampus und Christkindl gleichzeitig vergibt er Noten, Sternchen und Windgebäck und wird dabei unterstützt von all seinen Patientinnen und Patienten - die der Peter verkörpert.

Unter diesem Blickwinkel präsentieren Norbert Peter und Ronny Tekal eine weihnachtliche Kollektion gern gesehener Szenen: Welche Nebenwirkungen können wir problemlos wegstecken? Darf ein Arzt in der Öffentlichkeit sein I-Phone zücken? Und eine Frage auf Leben und Tod: Wie verständlich sind Patientenverfügungen? Und darf man sie auch ernst nehmen, wenn sie von Frau Kratochwill verfasst werden?

Termin:

Samstag, 8. Dezember, 20 Uhr

Pielachtalhalle, Ober-Grafendorf

Infos: www.bestmanagement.at


Redaktion: 0

Login für registrierte User

Zur Teilnahme am Gewinnspiel sind nur folgende Felder auszufüllen:


Vorname*:
Nachname*:
Strasse/Hausnummer*:
PLZ*:
Ort*:
Email-Adresse*:
TelefonNr:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Falle eines Gewinnes online veröffentlicht werden.

 

Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Wimmer Gruppe, sowie deren Angehörige und Mitarbeiter der beteiligten Partner sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner erklären sich einverstanden, mit Namen und Foto in den Tips , auf www.tips.at und auf www.4more.at vorgestellt zu werden. Pro Person darf nur 1 mal teilgenommen werden.

 

Am Gewinnspiel teilnehmen