Zur Übersicht »

St. Pölten. 3x2 Karten für Gery Seidl "Aufputzt is" in den Stadtsälen/City Hotel.

gültig bis 23.11.2018

ST. PÖLTEN. Gery Seidl ist in den Stadtsälen/City Hotel mit seinem Programm "Aufputzt is" zu sehen. Tips verlost 3x2 Karten!

Was kann schöner sein, als einmal im Kreise der Familie in aller Ruhe und Besinnlichkeit das Fest des Jahres zu begehen. Andere feiern doch auch Weihnachten mitsammen. Wenn das Essen dann fertig ist, der Tisch festlich gedeckt, wenn die Geschenke fertig eingepackt sind ... der Baum geschmückt … Bald sind alle da. Fein. Wäre da nicht diese Türe. Eine kleine Unachtsamkeit. Und das Verhängnis nimmt seinen Lauf … „Aufputzt is!“ Ein Weihnachtsdebakel von und mit Gery Seidl!

Termin:

Samstag, 1. Dezember, 20 Uhr

Stadtsäle City Hotel St. Pölten

Infos: www.bestmanagement.at


Redaktion: 0

Login für registrierte User

Zur Teilnahme am Gewinnspiel sind nur folgende Felder auszufüllen:


Vorname*:
Nachname*:
Strasse/Hausnummer*:
PLZ*:
Ort*:
Email-Adresse*:
TelefonNr:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Falle eines Gewinnes online veröffentlicht werden.

 

Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Wimmer Gruppe, sowie deren Angehörige und Mitarbeiter der beteiligten Partner sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner erklären sich einverstanden, mit Namen und Foto in den Tips , auf www.tips.at und auf www.4more.at vorgestellt zu werden. Pro Person darf nur 1 mal teilgenommen werden.

 

Am Gewinnspiel teilnehmen