Zur Übersicht »

Ober-Grafendorf. 3x2 Karten für Kammerhofer & Mayerhofer "Stammtisch" in der Pielachtalhalle.

gültig bis 22.11.2018

OBER-GRAFENDORF. Walter Kammerhofer und Max Mayerhofer laden zum "Stammtisch" in die Pielachtalhalle ein. Tips verlost 3x2 Karten!

Zwei Vollblutkabarettisten an einem Tisch. Der eine, der Kammerhofer, ist so wie er ist: ein Pointenschleuderer, ein Mostviertler Original, ein Einzelstück. Der andere, der Mayerhofer, ist so wie er ist: ein Wortwitzfetischist, ein Mann, der FKK auf höchster Ebene betreibt, ein Einzelstück.

Wenn jetzt diese zwei „Einzelnen“ auf einer Bühne gemeinsam an ihrem Stammtisch Platz nehmen, dann kann die Welt schon aus den Fugen geraten. Nüchtern betrachtet wird es ein sehr weinseliger Abend. Und das Beste daran, weder die Gäste noch die beiden „Prostagonisten“ wissen was der Abend bringt. Hauptsache der Kellner bringt allen was. 

Termin:

Donnerstag, 29. November, 20 Uhr

Pielachtalhalle, Ober-Grafendorf

Infos: www.bestmanagement.at


Redaktion: 0

Login für registrierte User

Zur Teilnahme am Gewinnspiel sind nur folgende Felder auszufüllen:


Vorname*:
Nachname*:
Strasse/Hausnummer*:
PLZ*:
Ort*:
Email-Adresse*:
TelefonNr:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Falle eines Gewinnes online veröffentlicht werden.

 

Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Wimmer Gruppe, sowie deren Angehörige und Mitarbeiter der beteiligten Partner sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner erklären sich einverstanden, mit Namen und Foto in den Tips , auf www.tips.at und auf www.4more.at vorgestellt zu werden. Pro Person darf nur 1 mal teilgenommen werden.

 

Am Gewinnspiel teilnehmen