Zur Übersicht »

Ober-Grafendorf. 3x2 Karten für Stefan Haider "Freifach: Herzensbildung" in der Pielachtalhalle.

gültig bis 13.11.2018

OBER-GRAFENDORF. Mit seinem Programm "Freifach: Herzensbildung" ist Stefan Haider in der Pielachtalhalle zu Gast. Tips verlost 3x2 Karten!

 

Stefan Haider stellt in seinem neuen Soloprogramm die Frage nach dem Sinn des Wissens. Egal, ob für die Schule oder für das Leben – was denn überhaupt lernen? Und wofür? Als Religionslehrer ist er seit fast 20 Jahren selbst ein Rädchen im Schulbetrieb.Doch so ernst und konfliktbeladen die Themen Schule und Bildung auch sein mögen, Stefan Haider begegnet ihnen mit einer extra großen Portion Humor und Ironie. „Mein größtes Ziel als Komiker ist und bleibt es, dass auch die Bildungsallergiker und School-Hater fröhlich aus meinen Vorstellungen gehen.

 

Termin:

Donnerstag, 22. November, 20 Uhr

Pielachtalhalle, Ober-Grafendorf

Infos: www.bestmanagement.at


Redaktion: 0

Folgende Gewinner wurden ermittelt (3x)

Panhölzl
aus 4552 Wartberg/Krems
Scheinhart
aus 3390 Melk
Schoder
aus 3353 Seitenstetten