Zur Übersicht »

Walpersdorf. 2x2 Karten für "Die vier Jahreszeiten" auf Schloss Walpersdorf

gültig bis 30.11.2018

WALPERSDORF. Tips verlost 2x2 Karten für "Die vier Jahreszeiten" auf Schloss Walpersdorf!

 

Vivaldis berühmte „4 Jahreszeiten“ und das 3. Brandenburgische Konzert von Bach stehen am Programm des Abschlusskonzertes 2018 mit dem Kurpfälzischen Kammerorchester Mannheim, das einen Auftritt des „Artist of the Year“ der Echo Klassik Awards 2016, des Geigers Yury Revich, bringt.

 

Termin:

Freitag, 7. Dezember, 19.30 Uhr

Festsaal Schloss Walpersdorf

Infos: www.schloss-walpersdorf.at


Redaktion: 0

Login für registrierte User

Zur Teilnahme am Gewinnspiel sind nur folgende Felder auszufüllen:


Vorname*:
Nachname*:
Strasse/Hausnummer*:
PLZ*:
Ort*:
Email-Adresse*:
TelefonNr:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Falle eines Gewinnes online veröffentlicht werden.

 

Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Wimmer Gruppe, sowie deren Angehörige und Mitarbeiter der beteiligten Partner sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner erklären sich einverstanden, mit Namen und Foto in den Tips , auf www.tips.at und auf www.4more.at vorgestellt zu werden. Pro Person darf nur 1 mal teilgenommen werden.

 

Am Gewinnspiel teilnehmen