Zur Übersicht »

Tips verlost 2x2 Karten für The Kid Brother

gültig bis 13.10.2017

WIESELBURG. Der Filmklub zeigt am Mittwoch, dem 18. Oktober, um 19.30 Uhr den Stummfilm „The Kid Brother“ – mit musikalischer Begleitung von Gerhard Gruber am Klavier.

1877 im ländlichen Wilden Westen. Der verwitwete Sheriff JimHickory, gespielt von Walter James, ist die wichtigste Person des Ortes Hickoryville, der nach ihm und seiner Familie benannt ist. Er und seine beiden Söhne Leo und Olin sind für ihre Muskelkraft und Heldenhaftigkeit bis weit über das Dorf hinaus bekannt. Der jüngste Sohn hingegen, Harold (Harold Lloyd), ist von schwächlicher und ängstlicher Natur. Er wird von seinem Vater und den Brüdern wie ein Kind behandelt und muss sich um die Hausarbeit kümmern. Durch sich ergebende Umstände, kommt es zu einer Verwechslung zwischen Harold und seinem Vater. Durch eine Schaustellertruppe geraten die Dinge aus den Fugen.


Redaktion: 0

Folgende Gewinner wurden ermittelt (2x)

Bauer
aus 4061 Pasching Österreich
Haider
aus 4542 Nußbach