Zur Übersicht »


Saltatio Mortis: Für immer frei! Tour

27.01.2023 -20:00 Uhr
Saltatio Mortis: Für immer frei! Tour Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Linz
Linz
Posthof
Konzerte

Saltatio Mortis wirken auch nach zwanzig Jahren immer noch so kraftvoll, leidenschaftlich und neugierig wie am ersten Tag; ihre gewachsene musikalische Reife steigert nur noch die Intensität ihres Songs. "Für immer frei": Das ist die Musik einer Band, die ihre Geschichte kennt und um die Zukunft weiß; die so sicher ist, dass sie kein Risiko scheut; und die weiß, dass es heute wichtiger ist denn je, den kräftigen Rock und den zarten Folk nicht den Feinden der Freiheit zu überlassen...


Das Konzert im Posthof wurde schon 3x verschoben, so dieses Mal muss es einfach klappen!


Fr. 27.01.2023 // 20:00


Special Guest: Antiheld