Zur Übersicht »


Theaterstück " Und ewig rauschen die Gelder " - letzte Aufführung

24.06.2022 -20:00 Uhr
Theaterstück Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Wels
Offenhausen
-
Bühne

Theater Offenhausen "Und ewig rauschen die Gelder"


Es wird lustig - nach 3 Jahren Pause endlich wieder auf der Bühne.


 


Zu den Ticket-Reservierungen online: https://www.ticketlotse.com/event/?id=134 oder www.theater.offenhausen.at


(bezahlt wird erst an der Kassa) oder spontan direkt an der Abendkasse.


Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/kultur.heimat.offenhausen


Einlass: 19 Uhr


Preise: Mit Reservierung: 15 Euro, Abendkasse: 18 Euro, Ermäßigt 10 Euro für U18


 


Eric Swans früherer Untermieter, Mr. Thompson, ist nach Kanada ausgewandert, doch er erhält immer noch Arbeitslosengeld. Dieses nutzt Eric Swan für sich selbst, da er kürzlich seinen Job verloren hat. Im Laufe der Zeit erfand er neue Menschen und Namen, um deren Sozialhilfe einzustreichen, was auch eine Weile gut geht, aber da ihm alles irgendwie über den Kopf wächst, beschließt er, einen nach dem anderen.....