Zur Übersicht »


Ein Fest für den guten Zweck

02.07.2022 -11:00 Uhr
Ein Fest für den guten Zweck Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Gmunden
Gmunden
-
Familie

Auch wir, vom Verein "Hände die Helfen", waren von der Corona-Pandemie betroffen und konnten nicht wie gewohnt unsere Feste abhalten. Aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen und haben nie mit unserer Vereinsarbeit aufgehört. Auch in den letzten zwei Jahren konnten wir viele Familien unterstützen.


Doch jetzt soll wieder etwas "Normalität" einkehren und wir freuen uns darüber, dass wir heuer wieder ein Fest veranstalten können.


Unser allseits beliebtes "Nudel-Fest" findet am Samstag, den 02.07.2022 im Kapuzinerkloster Gmunden, statt.


Im Zeitraum von 11:00 bis 19:00 Uhr gibt es warme Küche. Wir bieten wieder Italienische Nudelgerichte zum Verkauf. Für die "süßen" unter euch, gibt es wieder ein großes Kuchenbuffet, mit allerlei Köstlichkeiten und hausgemachte Spezialitäten.


Um 19:00 Uhr trägt Alfred Ziermayr, mit einer Kabarettistischen Lesung, zur Unterhaltung bei.


Auf dein Kommen freut sich das gesamte "Hände die Helfen"- Team.