Zur Übersicht »


Verschoben auf 23. April 2022 - Bayrisches Musikkabarett mit Stefan Otto - "gmahde Wiesn"

10.04.2021 -20:30 Uhr
Verschoben auf 23. April 2022  -  Bayrisches Musikkabarett mit Stefan Otto - Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Steyr
Steyr
-
Bühne

Humor macht vieles im Leben leichter. Verlier ihn nie! In diesem Sinne gönnen Sie sich in dieser schwierigen Zeit etwas Abwechslung beim neuen Musikkabarettprogramm "Gmahde Wiesn" von Stefan Otto. 


Wenn es in der Beziehung und der Liebe passt, im Berufsleben sich nichts quer stellt und im Bierzelt sich immer irgendwo ein Platzerl am Biertisch zum Dazusetzen findet, dann bezeichnet man das in Bayern als eine "Gmahde Wiesn"! Dass aber auch nicht Alles ganz problemlos und glatt im Leben läuft beweist der Musikkabarettist Stefan OTTO in seinem neuen und gleichnamigen Soloprogramm ab Mai 2020. Seine Videos verbreiten sich durch die sozialen Netze wie ein Lauffeuer und sorgen dafür, dass der Niederbayer auf vielen bekannten bayerischen und österreichischen Kabarettbühnen zuhause ist. Seine Clips mit dem Hit-Meldly und auch dem Loop-Reggae erreichten hunderttausende Klicks. Auch in seinem neuen Programm besticht der frisch gekürte Dingolfinger Kulturpreisträger neben musikalischer Vielseitigkeit an Gitarre, Keyboard und Waschbrett-Percussion durch seinen spritzigen Humor, welchen er gekonnt in Alltagsgeschichten und Liedertexte packt. Manchmal deftig bayerisch, dann wieder naiv und ruhig überschreitet Stefan OTTO aber nie die Grenze des guten Geschmacks. Locker, spontan und authentisch sucht er den Dialog mit seinem Publikum. Vom Rasenmähen, Schreinern und Zehennägel schneiden bis zur außergewöhnlichen Geburtstagsfeier in Tschechien – der sympathische Mitdreißiger schafft den Spagat sämtliche Absurditäten auf seiner "gmahden Wiesn" zu sähen und mit Wortwitz zu düngen. Auch auf seine neuen Meldley´s mit den bekannten und umgetexteten Liedern darf man sich freuen, denn das gehört definitiv zu Stefan OTTO´s Königsdisziplin. Mitklatschen, ablachen und zuhören – das beste Rezept für einen kurzweiligen und lustigen Abend, der für den Musik-Comedian selbst als eine "Gmahde Wiesn" endet.


 


Auf Grund der Covid19 Bestimmungen vor dem 2. Lockdown wird die Veranstaltung auf 2 Auftritte aufgeteilt und die Besucher müssen sich registrieren und erhalten namentlich zugeteilte Sitzplätze. Der erste Auftritt findet um 18.00 Uhr und der zweite Auftritt um 20.30 Uhr statt.  Kartenpreise VVK 22€ / AK 24€


Der Kartenvorverkauf läuft telefonisch nur über Christian Deichstetter unter der Tel.: 0681 841 67 699. Die Karten können dann in der Pfarrkanzlei oder nach Vereinbarung abgeholt werden.


Da heute noch niemand die im April geltenden Covid19 Bestimmungen kennt, können sich zum Zeitpunkt der Veranstaltung eventuell noch Änderungen ergeben.