Zur Übersicht »


Studio 17 - regionale Kultur live

02.07.2020 -17:00 Uhr
Studio 17 - regionale Kultur live Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Wels
Wels
Medien Kultur Haus Wels
Bühne

Peter Trefflinger, Johanne Male-Kraml, Gonzalo Lopez-Ciruelo und Daniela Mülleder mit einem Programm klassischer Kammermusik.


Ins Studio 17 im Medienkulturhaus wurden und werden Künstler*innen eingeladen, um ihre Arbeiten zu präsentieren. Von Konzerten, über Erzähl- bis Figurentheater ist alles vertreten. Unter Einhaltung der bestehenden Sicherheits- und Abstandsregeln gibt es Interviews der Künstler*innen mit Dominika Meindl, kurze Einspieler von Literaten und Auszüge aus einem leider abgesagten Theaterprojekt von "a la carte".


Eine Kooperation der Stadt Wels und dem Medien Kultur Haus Wels. Die Auftritte finden ohne Publikum statt und werden live auf DorftTV gestreamt und können dort im Archiv angesehen werden.


www.dorftv.at/users/medienkulturhaus