Zur Übersicht »


„Auguste spielt Golf“ Fränkisches Golfkabarett vom Feinsten

20.09.2019 -19:30 Uhr
„Auguste spielt Golf“ Fränkisches Golfkabarett vom Feinsten Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Rohrbach
Pfarrkirchen/Mühlkreis
-
Sonstige

Nun gastiert sie am Freitag, den 20. Sept. im Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel – Restaurant Sunnseit´n. Abschlagszeit zum Golfevent: 19.30 Uhr. Essensmöglichkeit vor dem Kabarett.


 


Seit geraumer Zeit ist auch die ehem. Leistungssportlerin dem Golf-Fieber-Virus verfallen, so dass sie gleich ihre Eindrücke und Erfahrungen in einem Golfkabarett – mitten aus dem Leben gegriffen – wieder spiegelt. 


Gekonnt und witzig nimmt sie die faszinierende Welt des Golfsportes auf`s Korn, klärt alle Greenhörner, In- und Outsider von der "Beginner-Phase", über Platzreife, Regelkunde, bis hin zu den kleinen Golftücken auf!


Mit ihrem Golfkabarett ist die Unterfränkin wohl die einzige Künstlerin, die im deutschsprachigem Raum ein abendfüllendes Programm anbietet. Jedoch werden sich auch alle NICHTgolfspieler, Auguste-Fans und solche die es noch werden möchten, köstlich amüsieren!


Gönnen Sie sich ein einmaliges, unvergessliches Golf-Event, gespickt mit Gesangs- und Akrobatikeinlagen, jenseits von Politik, jedoch mit Lachsalven ohne Ende!