Zur Übersicht »


Weinfest der FF Obernberg

14.09.2019 -17:00 Uhr
Weinfest der FF Obernberg Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Ried
Obernberg
-
Sonstige

Nach der Einweihung im letzten Jahr, ist auch heuer wieder das neue Feuerwehrhaus der Veranstaltungsort. Auch Bürgermeister Martin Bruckbauer freut sich auf zahlreichen Besuch und führt weiter aus, dass die Feuerwehr einen Grundpfeiler einer funktionierenden Gemeinde darstelle, denn so manche Menschen, die dem schnellen und kompetenten Eingreifen unserer Feuerwehrkameradinnen und -kameraden ihre Rettung oder das des Hab und Gutes verdanken, haben vielleicht gar nicht registriert, dass es die freiwillige Feuerwehr war, die da für Hilfe sorgte. ,,Eine gut funktionierende Freiwillige Feuerwehr ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Marktes. Mit euren Einsätzen leistet ihr Großes – und dafür danke ich euch", sagte der Bürgermeister.


Auch ein Besuch des Festes ist für den guten Zweck, denn mit dem Reinerlös werden wieder Gerätschaften angeschafft.