Zur Übersicht »


4.Hirtstein-Trophy - Run&Bike in Schenkenfelden

14.09.2019 -13:30 Uhr
4.Hirtstein-Trophy - Run&Bike in Schenkenfelden Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Urfahr-Umgebung
Schenkenfelden
-
Sport

Bei einem attraktiven "Run&Bike or Run" Bewerb von Jung bis Alt wird sowohl für HobbysportlerInnen als auch für die ambitionierten SportlerInnen vieles geboten. Die Teilnehmer können zwischen 3 Bewerben wählen, sei es ein klassischer Laufbewerb, der Team-Bewerb wo beim Zieleinlauf an den Radfahrer übergeben wird und einem Crossduathlon, wo Lauf- und Radstrecke allein bewältigt werden. Aber auch für die Jugendlichen und die Kleinsten gibt es passende Bewerbe. Der traditionelle UGOTSCHI-Lauf sorgt bei den kleinsten Teilnehmern immer für viel Spaß und bei den Jugendläufen wird schon um die Bestzeit gekämpft.


Die Starter und die Zuseher erwartet heuer ein verbessertes Parksystem, großartige Starterpakete, fantastische Stimmung entlang der Strecke und im Zielbereich, super Sachpreise bei der Tombola und vieles mehr.  


In Zusammenarbeit mit der Gesunden Gemeinde und dem Roten Kreuz Bad Leonfelden werden außerdem im Start-Ziel Bereich für alle Zuseher und Sportler Puls, Blutdruck, Blutzucker und Sauerstoffsättigung Messungen angeboten.


Start der Kinder und Jugendläufe 13:30Uhr und Hauptbewerb 14:30Uhr


Online-Anmeldeschluss 13.Sept.


 


Die Sportunion Schenkenfelden und das Running-Team freut sich auf euer kommen!


 


Weitere Infos und Anmeldung auf: www.hirtstein-trophy.at


Fotos: Harald Kagerer