Zur Übersicht »


Sautrogrennen

15.08.2019 -13:00 Uhr
Sautrogrennen Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Freistadt
St. Leonhard
-
Sonstige

Die JVP Schönau und die JVP St. Leonhard veranstalten zum ersten Mal gemeinsam ein Sautrogrennen in der Haidmühle. Der Spaß soll natürlich im Vordergrund stehen, dennoch wir werden uns in einem beinharten Rennen messen. Auf einem Parcours in der Aist müssen ca. 100 Meter reißendes Wasser und lustige Aufgaben gemeistert werden. Sieger ist der, der bei dem Parcours die schnellste Zeit zu Buche stehen hat.


Aber nicht nur der schnellste Sautrog wird prämiert, sondern auch der Sautrog der am kreativsten gestaltet ist. Dabei sind den Teams keine Grenzen gesetzt und jeder kann seinen Boliden gestalten wie er will.


Für die Gewinner-Teams gibt es natürlich ordentliche Sachpreise zu gewinnen. Um das Ganze abzurunden sorgen wir nebenbei für ein Kinderprogramm und natürlich für köstliche Verpflegung.


Wie baut man einen Sautrog?


Um diese schwierige Frage zu beantworten, haben wir eine kleine Anleitung zusammengestellt. Unter www.jvp-schoenau.at/how-to-bau-a-sautrog/ stellen wir eine der vielen Möglichkeiten für einen Sautrog vor.


Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


Anmeldung und weitere Informationen unter