Zur Übersicht »


Markus Hauptmann feat. Mader: "Ein echter Lehrer geht nicht unter"

29.05.2019 -19:30 Uhr
Markus Hauptmann feat. Mader: Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Linz-Land
Leonding
-
Bühne

Markus Hauptmann feat. Mader – "Ein echter Lehrer geht nicht unter"


29.05.2019 um 19:30 Uhr  -  Doppl:Punkt, Haidfeldstraße 31a, Leonding 


Der Volksschullehrer Markus Hauptmann nützt seine Kabarettprogramme, um seinen Job aufzuarbeiten. Supervision auf der Bühne quasi. Und das Publikum hat seit Jahren Spaß dabei, wie zahlreiche ausverkaufte Auftritte zeigen.


Das brandneue Meisterwerk reiht sich nahtlos in die Erfolgsprogramme "CSI Klassenzimmer", "Teach me if you can", "Ich weiß, was du letztes Schuljahr getan hast" und "#Kidz" ein.


Wenn Markus Hauptmann zurückblickt, sieht er ein Jahr voll von Projektwochen, Elterngesprächen und Fortbildungen - aber auch schöne Zeiten.


Dies aber in "Selbsttherapie" so aufbereitet, dass sich das Publikum zwei Stunden nicht nur bestens amüsieren kann, sondern sich in dem einen oder anderen Part wiedererkennen wird – sei es als Lehrkraft, Eltern oder Schüler. Beste Unterhaltung garantiert!


Martin Mader als kongenialer Konterpart garantiert, dass auch musikalische Elemente nicht zu kurz kommen.


 


Karten ab € 22,50 entweder in allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen sowie online unter facebook.com/2getherEvents/events und eventbrite.at


Zur Einstimmung: Videoausschnitt "Wie Lehrer reden"