Zur Übersicht »


„Die drei Dorfheiligen“

23.03.2019 -20:00 Uhr
„Die drei Dorfheiligen“ Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Ried
Ort
-
Bühne

Es geht um Liebesbriefe, die ein paar ehrenwerte Gemeindebürger vor über 20 Jahren geschrieben haben. Die drei "Dorfheiligen" konnten der Frau damals nicht widerstehen und somit zahlen alle drei – ohne von einander zu wissen - seit 20 Jahren pünktlich jedes Monat Alimente. Nun sind diese Liebesbriefe aufgetaucht und die ehemaligen Briefschreiber werden sichtlich nervös.


 Das Chaos ist perfekt, als der vermeintliche Sohn dann auch noch auftaucht und die Tochter eines Briefschreibers heiraten soll.


 


Gespielt wird am 23., 29. und 30. März 2019 jeweils um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle Ort im Innkreis. Vorverkaufskarten gibt es bei den Spielern des Theatervereins und bei der Raiffeisenbank Ort im Innkreis.