Zur Übersicht »


Die Leoniden schlagen beim-hoeller auf

23.02.2019 -21:14 Uhr
Die Leoniden schlagen beim-hoeller auf Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Rohrbach
St. Peter/Wimberg
-
Konzerte

 


Aus ihrer Homebase Kiel starteten die Leoniden 2017 auf die Bühnen der Sommerfestivals, spielten ausverkaufte Konzerte von Berlin bis Wolfsburg, gründeten ihr eigenes Label "Two Peace Signs", veröffentlichten darauf ihr Debütalbum. Und weil die Welt manchmal doch gerecht ist, passierte das, was niemand erwarten konnte: Plötzlich laufen Leoniden-Songs im Radio, sie gewinnen den New Music Award, sind 200 von 365 Tagen im Jahr auf Achse und ihre Songs werden mehr als acht Millionen mal auf Spotify gestreamt.


Stimmiger Mix


Unterstützt werden sie bei ihrem Auftritt in St. Peter von der Band Monako, deren Heimatstädte auf Facebook mit Montreal und Hamburg angegeben sind. Sie mixen RnB, Rock, Trap und Folk gekonnt zu einem stimmigen Sound.