Zur Übersicht »


Gstanzlsinga am 23. Februar 2019 im Brambergersaal in Eggerding

23.02.2019 -19:30 Uhr
Gstanzlsinga am 23. Februar 2019 im Brambergersaal in Eggerding Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Schärding
Eggerding
-
Bühne

Die Eschenauer Tanzlmusi ist eine junge Gruppe aus dem Salzburger Land, vertreten beim Woodstock der Blasmusik, dem Hoagascht auf Servus TV und dem Münchner Oktoberfest.


Dem Bayrischer Hias (Franz Huber) wurde das Gstanzlsingen quasi bereits in die Wiege gelegt, seine Schlagfertigkeit und Pointensicherheit überraschen und begeistern immer wieder aufs Neue.


Die Kübelspeck Dirndln bilden den weiblichen Gegenpart und runden das Programm mit loser Mundwerkskunst, gewürzt mit der richtigen Prise Humor ab.


Das Publikum darf sich auf Gstanzl freuen, die von heiteren und ernsten Vorgängen und Ereignissen, Lebensanschauungen und Schwächen des Menschen handeln – humoristisch, neckend, ironisch bis sarkastisch, derb, tief bösartig aber auch zart und innig. Die gesungenen Reime werden auch diesmal wieder den Bramberger Saal in heiteres Staunen und Lachen versetzen.


 


Karten gibt es bei Ö-Ticket und den Raiffeisenbanken: VVK: 22 /15 und 13 €