Zur Übersicht »


Inlandsmissionar hält einen biblischen Vortrag

24.02.2019 -09:00 Uhr
Inlandsmissionar hält einen biblischen Vortrag Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Enns
St. Valentin
-
Sonstige

"Deine Zukunft ist in Gefahr!" Mit diesen Worten wird der Redner die Jugend unter den Anwesenden nicht überraschen. Die heutige Situation wurde einmal mit dem entscheidenden Wendepunkt zwischen Genesung und Unheilbar bei einer Krankheit verglichen.


Wenn auch der reale Blick geringe Heilungschancen für unser System und für unseren Planeten zulässt, gibt es dennoch Gründe zur Hoffnung. Mit dem richtigen Netzwerk stellt sich Glück und Erfolg nicht erst in ferner Zukunft ein, sondern schon im Hier und Jetzt. Der Redner führt einige Erfolgsgaranten an, die glückliche Menschen seit Jahrtausenden begleiten. Allein das Wissen, das Richtige zu tun, sich für Ideale einzusetzen, die Bestand haben und dabei noch die Anerkennung von höchster Stelle zu haben, lässt die Jugend eine persönliche Erfolgsstory schreiben.


Ein Schlüssel dazu wird an dieser Stelle schon verraten: Setze die richtigen Prioritäten!


Der Eintritt ist frei und es werden keine Kollekte durchgeführt.