Zur Übersicht »


Valentinsteilen

15.02.2019 -17:00 Uhr
Valentinsteilen Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Braunau
Munderfing
-
Sonstige

Liebe geht bei uns nicht nur durch den Magen. Liebe beginnt bei uns beim Teilen. Anlässlich des Valentinstages gibt es bei uns ein 3-gängiges Mealsharing Menü, das heißt, dass jedes Gericht geteilt wird. Wir sorgen natürlich dafür, dass niemand leer ausgeht.


 


3-gängiges Sharing Menü zum Valentinstag


Chicorée mit Sauerrahm und Orange


~~


Gefüllte Forelle mit Wan-Tan und Reis


~~


Schokoladen-Soufflé mit Zwetschke


~~


Preis pro Person 39,80 Euro


Das Menü ist in den Zeiträumen von 18.00 bis 20.00 und 20. bis 22.00 Uhr buchbar.Wir freuen uns auf Eure Reservierung unter 0676 42 90 224 oder office@restaurant-forthuber.at.


 


Restaurant Forthuber im BRÄU


5222 Munderfing 52


office@restaurant-forthuber.at


+43 676 4290224


www.restaurant-forthuber.at


facebook, instagram