Zur Übersicht »


Die Premiere: Mein Ziel vor Augen – In 14 Tagen durch Österreich

18.01.2019 -18:00 Uhr
Die Premiere: Mein Ziel vor Augen – In 14 Tagen durch Österreich Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Gmunden
Ohlsdorf
-
Sport

Stets dabei hatte er seine GoPro, und auch Kameramann Björn Hunger hat ihn immer wieder auf dem Weg besucht. Diese unglaublichen Aufnahmen bieten die Grundlage für den Kurzfilm "Mein Ziel vor Augen", der an diesem Abend seine Premiere feiert. Sei dabei und erlebe mit Andi einen Abend voller Höhen und Tiefen, interessante Einblicke zum Thema Selbstfindung, Grenzerfahrungen, jede Menge Emotion und auch die Liebe zur Schönheit Österreichs.


 


Datum: Freitag, 18.01.2019


Ort: Veranstaltungszentrum MEZZO Ohlsdorf


Einlass: ab 18:00  Start: ab 19:00 


Eintritt: Frei (Freiwillige Spenden)


 


meinzielvoraugen.sport2000.at


 


Hier geht"s zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/317281372212966/