Zur Übersicht »


Einladung zum 8. "2-Tages-Dorffest" ins Herzhafte Höf

26.08.2018 -09:30 Uhr
 Einladung zum 8. Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Urfahr-Umgebung
Waxenberg
-
Familie

Die 2016 renovierte kühle Gwölb-Weinbar in der Wagenhütte und die Seidlbar am Dorfplatz werden sicher wieder Highlights sein!


G'schmackiges Gegrilltes, Gebackenes, Gekühltes und Gezapftes darf dabei natürlich nicht fehlen!!Falls das Wetter nicht so mitspielt: neben der gemütlichen großen Dorfstube haben wir zwei tolle, große Zelte für unsere Gäste aufgebaut!


Am Samstag unser bereits 5. Kegelturnier, Start ab 9:00.Wo wir uns auf zahlreiche Anmeldungen freuen! (harald.stuermer@thyssenkrupp.com) Auch Damen- und Kindermannschaften: traut euch!


 


Am Sonntag findet wieder um 9:30 der Gottesdienst statt, musikalisch gestaltet mit den "Singenden Bauersleut" und im Anschluss gibt es einen schwungvollen Frühschoppen, diesmal mit den Urigen Mühl4tlern!


 


Für unsere beliebte+hochwertige Tombola nehmen wir gerne auch bis 19.08. noch Spenden entgegen (Anna Wolfmayr: 0664/1223755). Wir bedanken uns bei allen Spendern, Sponsoren & Gönnern für die tollen Tombolapreise, die wir bisher erhalten haben.


Beim beliebten Kinderprogramm gibts als Highlights wieder unser Glücksrad mit tollen Preisen, Riesenseifenblasen, "Höfer Golf", Kinderschminken & Malbücher!


Unser Fest ist auf jeden Fall einen Besuch wert!


Schaut vorbei im Herzhaften Höf!