Zur Übersicht »


Ausbildungsstart zum Seelenschamanismus mit Reinhard Stengel

19.07.2017 -10:00 Uhr
Ausbildungsstart zum Seelenschamanismus mit Reinhard Stengel Region:
Ort:
Lokal:
Kategorie:
Linz-Land
-
-
Sonstige

Viele spirituelle Gruppen bedienen sich der Philosophie und Heilmethoden der Schamanen verschiedener Naturvölker, weil deren Erkenntnisse und Erfahrungen uns zeigen, dass sie einen Weg vorgeben, den man nicht außer Acht lassen sollte.


Die Frage stellt sich, wie lässt sich dieses uralte Wissen der Schamanen mit unserem persönlichen Lebensweg, unserem Bedürfnis, der Menschheit zu helfen und unserer Sehnsucht nach Gesundheit und Harmonie mit dem Universum verbinden.


Die Erfahrungen, die ich über viele Jahre hindurch machen durfte, die Zusammenarbeit mit Schamanen, Geistheilern, Energiearbeitern und Ärzten haben mich bestärkt, meine Arbeit auf dem Schamanischen Weg weiter auszubauen und meine eigenen Studien zu intensivieren.


Da ich zu der Ansicht gelangt bin, dass diese Arbeit über schamanische Philosophie, schamanisches Wissen, sowie schamanische Techniken unbedingt weitergegeben werden sollte, kreierte ich eine Seminarreihe mit Dreizehn Modulen. In diesen Seminaren können interessierte Personen dieses alte Grundwissen, das in jedem von uns schlummert, erlernen und wiedererwecken.


Viele meiner Schüler haben mich immer und immer wieder gedrängt und gebeten dieses Wissen für jeden zugänglich zu machen, und so habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen und meine Sichtweise über Schamanische Energiearbeit in einer Seminarreihe/Ausbildung weiterzugeben.


Die Ausbildung fördert die Teilnehmer in ihrer persönlichen Entwicklung und Heilung. Sie verschafft dem Teilnehmer Klarheit in allen Lebenssituationen und bietet Möglichkeiten in der Entfaltung und persönlichen Entwicklung.  


Mehr noch darüber auf www.reinhard-stengel.de


Seminar Teil 1


AURA Prana sehen und fühlen, Aura spüren, reinigen der Aura, Aura Schichten fühlen, Blockaden in den Schichten spüren und auflösen, Übungen um die Aura zu sehen.


CHAKRA Eigenen Schutz aufbauen, sich mit dem Höheren Selbst zu verbinden, Chakren fühlen, Chakren ausgleichen, reinigen und andrehen, Chakren-Arbeit auf schamanische Weise.


Inneres Kind/Frau/Mann Viele Verletzungen entstehen in der Kindheit. Wir setzen uns mit diesem Thema auseinander und lernen uns selbst anzunehmen. Wir lösen Schritt für Schritt Blockaden, damit wir frei sind von alten lähmenden Mustern.


Flüche/Besetzungen/Implantate lösen Was sind Besetzungen, Flüche, Implantate, Verwünschungen, Versprechen? Wo kommen sie her? Wie werden sie gelöst?


 


SEELEN-SCHAMANISMUS


AKTIVIERUNG DER SELBSTHEILUNGSKRÄFTE!


Reinhard Stengel "Rainbowman" zeigt, wie jeder sich und anderen helfen kann. Die Herstellung der göttlichen Aufrichtung ist dabei Bestandteil. Die sichtbare und beweisbare Heilung durch die Aufrichtung des Körpers an Mensch und Tier ist ein Quantensprung in eine neue Dimension des geistigen Heilens und dient der gesamten Menschheitsentwicklung.


 


Dies bedeutet die Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie-Blockaden auf geistiger, seelischer sowie körperlicher Ebene. Nach Entfernung dieser Blockaden wird man fähig, ureigene Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu nutzen. Dies hilft bei seelischem Leid, in Lebenskrisen, bei Beziehungskonflikten, Ängsten, Phobien usw. Sind die Blockaden aufgelöst, fließt die Energie wieder, der Körper kommt zurück in seine Mitte und die Krankheit darf gehen, da sie ihren Zweck – den Hinweis auf die Hemmnisse der Seele – erfüllt hat.


Es ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern eine rein spirituelle, energetische Technik.


Wann: von 19. – 23. Juli 2017 jeweils von  10:00 – 17:00 Uhr


Wo: Wesenufer Seminarkultur an der Donau Wesenufer 1, 4085 Waldkirchen am Wesen                                www.hotel-wesenufer.at


Ausbildugsgebühr: € 875,- (pro Seminarteil)                        


Verpflegungs- und übernachtungskosten sind in der seminargebühr nicht enthalten                                                                                             


Anmeldung: unter  www.veranstaltungen-schmidsberger.at


 


Die Zimmer sind von den Teilnehmern selber zu buchen, ich habe zwar Zimmer im Hotel für die Ausbildung vorreserviert, das genügend vorhanden sind, aber zu buchen - fixieren sind sie selber.


Teilnehmer, die nicht im Hotel übernachten, da gibt es vom Hotel auch Tagespauschalen, für die Verpflegung, die ebenfalls direkt mit dem Hotel abzurechnen ist.


Wesenufer Hotel & Seminarkultur an der Donau


Wesenufer 1, 4085 Waldkirchen am Wesen, Tel: +43 (0)7718 / 200 90 - 914